Kernkompetenzen

Kern- und Fachbereiche

Führung Ressourcen Verkauf & Marketing Finanzen Fachbereich Sanierung Fachbereich Nachfolge Fachbereich Projekt DL Fachbereich Finanzen DL

Fit für Führung

mr2c stärkt das Unternehmertum.

Der Unternehmer Herbert L. ist überlastet, aber die Geschäftsergebnisse verschlechtern sich ständig. Obwohl er Tag und Nacht im Einsatz war, rutschte sein 5-Mann-Betrieb immer weiter in die roten Zahlen. Er zieht erst die Notbremse, als seine Frau nicht mehr mitspielt.

» Führung

Finanzen im Griff

mr2c schafft Werte

Mehr als nur eine Geschäftsidee ist vorhanden, eine echte Chance für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Aber ganz aus eigener Kraft ohne fremde Finanzmittel geht es nicht. So wie Carola B. (41) geht es vielen Gründern. Es fehlt nicht an Initiative, sondern nur an Geld.

» Finanzen

Besonnen wirtschaften

mr2c bringt Überblick

Die Auslastung schwankt enorm. Die Mitarbeiter sind nicht ausreichend beschäftigt oder überlastet, aber auch Materialdisposition und Finanzierungen stellen immer wieder neue Probleme dar. Thomas F. (41) ist kein Anfänger. Die wechselnde Auftragslage macht ihm zu schaffen.

» Ressourcen

Erfolgreicher Vertrieb

mr2c bringt Umsatz

Hermann F. (56) denkt an den Ausstieg, doch im vergangenen Jahr gingen seine Umsätze deutlich zurück. Die Massnahmen der Vergangenheit bringen nicht mehr den gewünschten Erfolg. Nicht nur das Geschäftsergebnis verschlechter sich,auch die Frage , wie soll es dann den überhaupt weitergehen,wird immer dringender.

» Verkauf & Marketing

Unterstützt durch ein schweizweit agierendes Netzwerk arbeiten wir nach dem Regionalitätsprinzip und bieten zusätzlich spezielles Know-how an durch Fachgruppen in den Bereichen:

Führung
Finanzen
Ressourcen
Verkauf & Marketing

Kommentare sind geschlossen.